Service-Navigation

Suchfunktion

Acajou

Rasse: Deutsches Sportpferd

Abstammung: Asti Spumante-Furioso II

Info: *2000, Braun, Stm. 169 cm, Natursprung

Deckgeld: Grundpreis I: 300 Euro, Trächtigkeitsrate: 300 Euro

WFFS-frei



Stationierung

Servicestation Öhringen

Reiterhof Benner, Winterhälde 1, 74613 Öhringen-Verrenberg, Landkreis Hohenlohekreis

HSM Anton Karrer

(0 79 41) 3 35 67 oder

(01 75) 9 33 43 10

Aktuelles zum Hengst

Großrahmiger, blutgeprägter Vertreter der Abglanz/T.-Hengstlinie mit solidem, korrekten Fundament und guten Grundgangarten. Acajou war siegreich in 1,60-Meter-Springen (u.a. Große Preise von Linz 2010, 2011) und kam spät in die Zucht. Vater Asti Spumante war u.a. Team-Bronze-Gewinner bei der EM 2009. Der leistungsbereite Vererber hat sechs gekörte Söhne und 130 Nachkommen im Sport bis zur höchsten Klasse. Herz As ist Mutter von sieben Turnierpferden, darunter je ein S-Pferd in Dressur und Springen. Der einflussreiche englische Vollblüter Furioso xx gibt seine Leistungsgene auf der Mutterseite über die Stempelhengste Furioso II (u.a. Vater des For Pleasure) und Flirt doppelt weiter und findet Blutanschluss im bewährten Galopper Guter Gast xx. Acajous Halbschwester brachte das internationale S-Springpferd Coree de Hus und den in Belgien gekörten Hengst Chivas.

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Fußleiste