Service-Navigation

Suchfunktion

Leistungsprüfungen
  • 17.04.2019

Bester, zweitbester und drittbester dreijähriger Hengst beim 14-Tage-Test in München Riem!


Gemeinschaft zahlt sich aus: Beim 14-Tage-Test in München-Riem konnten die Marbacher Landbeschäler überzeugen!

Gleich den besten, zweitbesten und drittbesten dreijährigen Hengst präsentiert das Haupt- und Landgestüt Marbach nun den Züchtern.

Bester Dreijähriger: BOURBON v. Baccardi (8,65 Dressur)

Zweitbester Dreijähriger: BRIXTON v. Borsalino (8,53 Dressur)

Drittbester Dreijähriger: GIULIANI/T. v. Berlusconi/T. (7,91 Dressur)


Nach abgeschlossener Prüfung in München-Riem sind wir zufrieden mit den Leistungen unserer Hengste. Die drei Top-Nachwuchshengste stehen den Züchtern ab sofort zur Verfügung. BOURBON und GIULIANI/T. sind in der Besamungsstation Offenhausen stationiert, BRIXTON in Celle.

In diesem Zuge möchten wir uns auch für die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Landgestüt Celle rund um die beiden Gemeinschaftshengste BOURBON und BRIXTON bedanken, sowie bei Hella Kuntz, der Besitzerin von GIULIANI/T.

Wir wünschen allen Züchtern eine erfolgreiche Decksaison 2019!

Fußleiste