Service-Navigation

Suchfunktion

Marbacher Landbeschäler
  • 11.06.2019

Nach Durello nun auch Zauberreigen/T. und Chilon für das Bundeschampionat qualifiziert


ZAUBERREIGEN/T. und CHILON überzeugen ebenfalls

Nachdem Rolf Eberhardt Ende Mai den Hengst DURELLO v. Destano in Ansbach für das Bundeschampionat der sechsjährigen Dressurpferde in Warendorf qualifizieren konnte, folgen ihm nun zwei weitere Marbacher Landbeschäler.

Eva-Maria Lühr konnte den Trakehnerhengst ZAUBERREIGEN/T. v. Rheinklang/T. auf dem Pfingstturnier in Forst für das Bundeschampionat der fünfjährigen Springpferde qualifizieren. Der Hengst überzeugte an diesem Wochenende außerdem mit einem Sieg in der Dressurpferdeprüfung Klasse A.

Auch Oliver Schaal war erfolgreich und qualifizierte den Hengst CHILON v. Check-In-Stakkato in Ostenfelde für das Bundeschampionat der sechsjährigen Springpferde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiter!

Fußleiste