Service-Navigation

  • Sie sind hier:
  • Ergebnisse Mittwochsturnier 2016

Suchfunktion

Platzierungen für Marbacher Hengste ROCK MY SOUL und Illuminati v. IL DIVO xx


Ergebnisse Reitpferdeprüfung-Vierjährige beim Marbacher Mittwochsturnier

Landbeschäler ROCK MY SOUL v. Rock Forever I bestätigt seine hervorragende Leistung aus seiner aktuell abgelegten Sportprüfung für Hengste. In seiner Paradedisziplin Galopp erhielt er die 9,0; im Trab die Note 8,0; sein Gebäude wurde mit der Tageshöchstnote 8,5 bewertet. Ingesamt errreichten ROCK MY SOUL und Lissy Eppinger eine Gesamtnote von 8,0 und belegten damit einen ausgezeichneten Rang drei hinter Hans-Peter Bauer mit Minias (Gesamt 8,3) und Ines Knoll mit Davvera (Gesamt 8,1). Unser ehemaliges Auktionspferd aus der Auktion 2016 Fire and Ice belegt mit Ina-Katrin Schmid mit 7,6 den sechsten Platz.

Weiter freuen wir uns über das Ergebnis unseres Nachwuchshengstes Illuminati v. IL DIVO xx-Weltmeyer und Konrad Müller. Illuminati zeigte sich sehr gelassen in seiner ersten Reitpferdeprüfung und wurde mit Noten von 8,0 für den Trab und 8,5 für seinen Galopp belohnt. Mit einer Gesamtnote von 7,8 platzieren sich die beiden knapp hinter Fidelio Royal mit Lars Ligus (Gesamt: 8,0).

Fußleiste