Service-Navigation

Suchfunktion

Landesreit- und Fahrschule ​
  • 14.05.2018

HSM Fred Probst ist baden-württembergischer Landesmeister der Zweispännerfahrer!


HSM Fred Probst ist baden-württembergischer Landesmeister der Zweispännerfahrer! Er siegte souverän in der Kombinierten Prüfung Klasse S auf dem Turnier in Reilingen. In der Dressur hatte er mit dem Meisterschaftsgespann Diseur und Contralto den Sieg und mit dem Nachwuchsgespann Sir Lanco und Silverius (beide v. SIR SANDRO) den zweiten Platz geholt. Diseur und Contralto gingen eine hervorragende Geländerunde (Platz vier) und siegten erneut im Hindernisfahren mit der einzigen Nullrunde in dieser Prüfung. Das Nachwuchsgespann konnte sich bei seinem zweiten Start in Klasse S nicht weiter platzieren, hinterließ aber einen hervorragenden Eindruck und ist auf dem besten Weg in die Hufstapfen des Meisterschaftsgespanns zu treten.

Wir gratulieren und sind stolz auf die Leistung unseres Leiters der Landesfahrschule! Hier geht's zu den Ergebnislisten: https://www.fnverlag.de/…/nur-Fahren-mit-…/resultlist/424318
Foto: HSM Fred Probst mit Diseur und Contralto bei den Deutschen Meisterschaften 2017 (Foto: Schwarzl)

Fußleiste