Service-Navigation

  • Sie sind hier:
  • Kaderlehrgänge Fahren 2016

Suchfunktion

Kader-Training mit dem Profi: Erwin Somogyi zeigt, wie man es richtig macht (Foto: Guschl)

Der ehemalige baden-württembergische Landestrainer Fahren Erwin Somogyi (Engen/Bittelbrunn) gab beim Kaderlehrgang Jugend am 02. und 03. April und beim Kaderlehrgang vom 08. bis 10. April im Haupt- und Landgestüt Marbach hilfreiche Tipps zum ein- und zweispännigen Fahren. Die in das Landeskader Baden-Württemberg berufenen Fahrer wurden präzise auf die bevorstehende Turniersaison und die Anforderungen der verschiedenen Leistungsniveaus vorbereitet. Auch HSM Fred Probst, Leiter der Landesfahrschule und amtierender Landesmeister im Zweispänner-Fahren, trainiert für die anstehenden Starts im nationalen und internationalen Turniersport 2016.


Fußleiste