Service-Navigation

Suchfunktion

Landbeschäler
  • 08.11.2018

+++ NEU in Marbach +++ Junghengst v. I'm Special de Muze u.d. Cera v. Contender-Report II (Holsteiner Stamm 4705) +++ von der DSP-Sattelkörung in Marbach +++


Sein vermögendes Springen beeindruckte während der Körtage in Marbach und brachte dem Junghengst aus der Zucht des Gestüts Greim (Bärnau) das Prädikat "gekört" ein. Auf der Auktion ersteigerte Werner Rütimann aus der Schweiz den athletischen Springhengst und vereinbarte mit Landoberstallmeisterin Dr. Astrid von Velsen-Zerweck, dass der Hengst für die kommenden Jahre als Pachthengst in der Besamungsstation Offenhausen stationiert werden soll. "Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Gestüt Schlösslihof, die über viele Jahrzehnte gewachsen ist", sagte von Velsen.

 

Fußleiste