Service-Navigation

Suchfunktion

Marbacher Landbeschäler
  • 25.10.2017

Ein besonderer Neuzugang: Das Haupt- und Landgestüt Marbach hat den Vollblut-Scheckhengst Silvery Moon xx v. I Was Framed xx - Alzao xx erworben.


Ein besonderer Neuzugang: Das Haupt- und Landgestüt Marbach hat den Vollblut-Scheckhengst Silvery Moon xx v. I Was Framed xx - Alzao xx erworben. Der sechsjährige Englische Vollblüter wird in den Medien „… als schnellster Schecke der Welt, der jemals ein A-Rennen gewonnen hat“ betitelt und hat eine eigene Facebook-Seite mit über 10.000 Fans. Er stammt aus der Zucht von Mette Campbell-Andenaes und stand im Besitz seines Trainers Mario Hofer, Kölns Rennvereins-Präsident Eckhart Sauren und Prinz von Auerberg. Silvery Moon xx wird Mitte November seine Box in Marbach beziehen. Bevor der Hengst den Züchtern in der kommenden Decksaison zur Verfügung steht, wird er nun auf Zuchttauglichkeit untersucht und verschiedenen Zuchtverbänden zur Anerkennung vorgestellt. Weitere Informationen zum Verlauf folgen.

 

 

Fußleiste