Service-Navigation

Suchfunktion

Landesreitschule
  • 21.03.2017

Erfolgreicher Abschluss Trainer-C Basissport in Marbach


Gratulation an alle zwölf Teilnehmer/innen des Trainer C-Basissport an der Landesreitschule Marbach, die ihre Prüfung bestanden haben.

Unter der fachmännischen Leitung von HSM Rolf Eberhardt, Leiter der Landesreitschule war der Lehrgang in zwei Teilen vom 21.01.- 29.01.2017 und vom 05.03.-15.03.2017 zu absolvieren.

Die Prüfung bestand aus Theorieprüfungen (schriftlich und mündlich) und Prüfungen in Dressur, Springen und einer Geländeprüfung. Unter den Teilnehmern waren auch Auszubildende des Haupt und Landgestüts Marbach vertreten.

Wir gratulieren den frischgebackenen Trainern C-Basissport:

Joachim Gotthold, Christina Hiesinger, Elisabeth Henne, Angela Inke, Verena Katheder, Christina Leibfritz, Verena Lentsch, Nadine Mühl, Marion Nikolaczek, Linda Sonntag, Anna Sulz, Janne Voigt.

Geprüft wurden die Reiterinnen und Reiter von der Richterkommission Herrn Rolf Berndt, Frau Dr. Heidi Linz und HSM Karl Single.

Fußleiste