Service-Navigation

  • Sie sind hier:
  • Rock my Soul Ergebnisse Sportprüfung 2016

Suchfunktion


Mit Noten von "gut" bis "sehr gut" hat der vierjährige Marbacher Landbeschäler ROCK MY SOUL seine Sportprüfung auf der niedersächsischen Prüfungsstation Schlieckau mit Bravour und der Gesamtnote 8,24 bestanden. Damit hat er die Zuchtzulassung für die Decksaison 2016 erlangt, und es kann ab sofort Samen in der EU-Station Offenhausen bestellt werden.

Einzelnoten: Trab 8,2 # Galopp 8,6 # Schritt 8,5 # Rittigkeit 7,8 # Gesamteindruck 8,4 # Gewichtete dressurbetonte Endnote 8,24.

Wir sind besonders froh über die gelungene Prüfung, weil "Rockys" Reiterin kurzfristig ausfiel und er am ersten Prüfungstag nach Ankunft in Schlieckau seine Ersatzreiterin bekam. Tolle Leistung - danke für die Unterstützung!

Fußleiste