Service-Navigation

  • You are here:
  • Romeo

Suchfunktion

23 Romeo

Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: *28.03.2014
Stockmaß: ca. 168 cm
Farbe: Dunkelfuchs
Abstammung:     Rotspon-Donnerhall
Kontakt

HSM Karl Single

Ausbildungsleiter

(01 70) 2 20 47 52




Standort

Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1

72532 Gomadingen-Marbach

Zuchtinformationen

LN:

DE 431318300114
Züchter: Matthias Böckermann, Damme
Besitzer:     Landgestüt Celle
Rotspon
Rubinstein I
Rosenkavalier
Antine
St.Pr.St. Antalia
Argentan
St.Pr.St. Paragona
Fabiana
Donnerhall
Donnerwetter
Ninette 
St.Pr.St. Farina
Feiner Stern
St.Pr.St. Pirola
Weitere Informationen

Der vierjährige Dunkelfuchswallach kommt aus der ausgezeichneten Hengstaufzucht des Celler Landgestüts in Hunnesrück. Romeo weiß sich mit seiner Bewegungsqualität in Szene zu setzen. Vater Rotspon ist seit Jahren bekannt für seine Rittigkeit, die er sicher an seine Kinder weitergibt. Er wurde 2017 zum Hannoveraner Hengt des Jahres gekürt. Die Kombination mit den Vererbern Donnerhall und Feiner Stern auf der Mutterseite verspricht höchste Dressureignung.



Rotspon: ZW DRE TSP 130, Fabiana: 2 NK u.a. Jack Sparrow HW von Jazz Time DRE S, Farina: 3 NK DRE A-M u. a. gek. Hengste Sir James von Sir Donnerhall, Donnerstern von Donnerhall

Video

Fußleiste