Navigation überspringen

Gekört auch für Hannover: der Marbacher Neuzugang CHILON v. Check In-Stakkato, Hannoveraner Hengst geb. 2013, fiel auch in Verden durch besonders gutes Freispringen auf und erhielt das Prädikat "gekört". Wir freuen uns sehr und gratulieren auch dem Züchter Udo Wagner (Liebenburg) sowie den Trainern Dana und Pascal Kandziora. CHILON reist gemeinsam mit den Marbacher Hengsten, die gerade in Adelheidsdorf ihren 30-Tage-Test absolvieren, Mitte Dezember in den Süden. Dort wird er sorgfältig auf seinen 14-Tage-Test im April vorbereitet, nach dem er dann - nach den neuen HLP-Richtlinien - in den ersten Deckeinsatz gehen darf.

Kontakt


Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

+49 (0) 7385 / 96 95-0

+49 (0) 7385 / 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung