Service-Navigation

Suchfunktion

Festschrift – 200 Jahre Weil-Marbacher Vollblutaraber
  • 23.05.2017

Festschrift – 200 Jahre Weil-Marbacher Vollblutaraber


Zum 200-jährigen Jubiläum der Weil-Marbacher Vollblutaraberzucht wurde eigens eine Festschrift erstellt. Die Geschichte der Hengstlinie des Bairactar und der Stutenlinie der Murana I, beide Stammeltern der Weil-Marbacher Vollblutaraberzucht, wurde von renommierten Autoren anschaulich aufgearbeitet.

Der Einfluss des Vollblutarabers in der Trakehner- und modernen Sportpferdezucht sowie die Geschichte des königlichen Privatgestüts Scharnhausen-Weil entführen die Leser in die Welt der arabischen Pferde.

Die Festschrift mit 80 Seiten ist für 5 Euro im Gestütsshop im "Treffpunkt Marbach" erhältlich.

Bestellungen werden unter der Telefonnummer 07385-96 95-0 und E-Mail: poststelle@hul.bwl.de entgegen genommen. (Versandpauschale für eine Festschrift 2 Euro)

 

Fußleiste